Maria Königin des Himmels und der Erde

Das Fest ist alljährlich am 22. August

Wieder sehe ich (Maureen) eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

 

Er sagt: „Hingabe an Mich und Meinen Sohn bedeutet, auch angesichts des Unglaubens ohne Angst für die Wahrheit einzutreten.

 

Das hat die Heilige Gottesmutter in Ihrer Weise getan, als sie ihr 'Ja' dazu gab, geistiger Weise die Mutter der ganzen Menschheit zu werden.

 

Ohne Zögern gab Sie Ihren Status und Ihr bisheriges Leben auf. Für alle Ewigkeit ist Sie die Königin des Himmels und der Erde.

 

Wenn die Seelen Sie zum ersten Mal als solche im Himmel sehen, sind sie nicht nur von Ihrer Schönheit, sondern auch von Ihrer majestätischen Gegenwart überwältigt. In Worte, die menschlichen Begriffen zugänglich sind, kann Ich Ihre Majestät nicht fassen.

 

Erst wenn die Seele von der Welt in die Ewigkeit hinübergeht, wird sie Ihre gnadenströmende Güte und Gegenwart wirklich zu schätzen wissen. In dieser Welt ist es eine Gnade, zu Ihr zu beten. Sie ist die Verkörperung der Heiligen Liebe.“

 

Gott Vater, 22. August 2022

 

Sie wird Königin des Himmels und der Erde genannt, ...

...weil sie sich in jedem gegenwärtigen Moment vollständig der Göttlichen Liebe hingegeben hat.

 

Erlaubt dem Willen meines Vaters in eurem eigenen Herzen zu thronen. Auf diese Weise werdet ihr euch der Göttlichen Liebe hingeben und ich werde in eurem Herzen siegreich sein.

 

Jesus, 22. August 2004

 

Sie ist die Königin des Himmels und der Erde

Heute erinnere ich euch und jeden einzelnen daran, dass meine Mutter die Königin des Himmels und der Erde ist. Daher ist es angemessen und richtig, dass sie in jedem einzelnen Herzen ihre Herrschaft übernimmt und die Seele tief in die Heilige Liebe und damit in die Göttliche Liebe führt – das Herz ihres Sohnes.

 

Jesus, 22. August 2003

 

Die Krönung Marias zur Königin des Himmels und der Erde

Ich bin Maria von Agreda. Gelobt sei Jesus. Ich bin gekommen um euch die Krönung Marias zur Königin des Himmels und der Erde zu beschreiben.

 

Unsere Liebe Frau wurde bei ihrer Ankunft im Himmel – mit Leib und Seele – eingeladen auf einem prächtigen Thron Platz zu nehmen. Sie nahm die Einladung nur an, weil sie wusste, dass es ihrem geliebten Sohn gefiel.

 

Sofort warfen sich Myriaden von Engeln vor ihr nieder. Die Allerheiligste Dreifaltigkeit stellte sich hinter sie, obwohl sie etwas höher erhoben war als Maria.

 

Maria wurde diese Ehre zuteil, weil die Liebe in ihrem Herzen immer heilig und vollkommen war – sie wurde unbefleckt empfangen.

 

Sie gehorchte dem Vater wie eine gehorsame Tochter. Sie kümmerte sich um ihren Sohn, wie es nur eine liebevolle Mutter konnte. Sie war die demütige, willige Gemahlin des Allerheiligsten Geistes. Jetzt und immer bildet ein helles himmlisches Licht eine Krone über Marias Haupt.

 

Die Krone ist die Belohnung, die Maria als Mittlerin, Miterlöserin und Fürsprecherin gegeben wurde.

 

Maria von Agreda, 22. August 2002

 

Nation wird sich gegen Nation erheben

Ich bin zu euch gekommen als Beschützerin und Zuflucht aller Menschen und Nationen. Dies soll Gott und Jesus, meinem Sohn, grössere Ehre und Ruhm bringen.

 

Wenn ihr seht, wie sich Nation gegen Nation erhebt, denkt daran, dass es so geschrieben steht (Lukas, Kapitel 21).

 

Gott hat zugelassen, dass das Böse in den Herzen in die Welt überschnappt. Die Menschen wählen das Böse aus freiem Willen. Gott wird nicht eingreifen.

 

Damit ihr die Bedeutung meines Kommens zu euch kennt und versteht, komme ich noch einmal, um euch daran zu erinnern, dass es Liebe oder Mangel an Liebe in den Herzen ist, die den Willen leitet und lenkt. Seht daher zu, dass die Annahme oder Ablehnung dieser Heiligen Liebesbotschaft den Lauf der Zukunft der Welt bestimmt. Bezieht euch im Verlauf der Ereignisse oft auf meine Worte an euch heute Abend. Ergebt euch meine Kinder meinem Ruf. Ich segne euch.

 

Maria Königin, 22. August 1998

 

Die Welt steht am Rande einer Katastrophe

Die Welt steht am Rande einer Katastrophe. Die Hand der Gerechtigkeit widersetzt sich ihrer rechtmässigen Position im Herzen der Menschheit wegen der wenigen Ergebenen, die den Rosenkranz oft – und gut – beten.

 

Heilige Mutter, 22. August 2009

Nehmt die Einladung an

Bitte nehmt die Einladung an, die Zuflucht ihres Unbefleckten Herzens zu betreten, die Zuflucht der Heiligen Liebe.

 

Ihr seht die Gefahren nicht, die euch umgeben. Ich habe sie aus göttlicher Liebe zu euch gesandt.

 

Jesus, 22. August 2016

 

Die Rolle der Mutter bei der Erlösung

Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und

geboren wurde.

 

Ich bin gekommen, um mit euch über die Rolle Meiner Mutter bei der Erlösung zu sprechen. Unsere Herzen schlagen gemeinsam als eines. Mein Herz ist Göttliche Liebe. Das Herz Meiner Mutter ist Heilige Liebe. So wie Ich der König der Barmherzigkeit bin, ist Sie die Königin der Barmherzigkeit. Ich bin der Friedensfürst. Meine Mutter ist die Königin des Friedens.

 

Mein Herz ist die Quelle aller Gnaden. Ihr Herz ist die Vermittlerin aller Gnaden. Auf den Altar Meines Herzens legt die Menschheit jedes Anliegen. Das Herz Meiner Mutter ist die Heilige Fürsprecherin jedes von Herzen kommenden Anliegens.

 

Ich bin euer Erlöser. Meine Mutter ist Miterlöserin. Sie hat mit Mir am Fuße des Kreuzes gelitten wie niemand anderer. Sie hat auf mystische Weise Meine Wunden getragen. In Ihrem Herzen ist Sie mit Mir zu Boden gestürzt, hat das Kreuz getragen und auf mystische Weise hat Sie die Schläge gefühlt, als die Nägel

Mein Fleisch durchbohrten.

 

Unsere Herzen schlagen immer gemeinsam als eines. Wir sind immer – obwohl wir nicht gleich sind –vereint.

 

Jesus, 22. August 2012

 

Ich habe für diesen Erscheinungsort viele Schätze gesammelt

Unsere Liebe Frau sagt: „Gelobt sei Jesus Christus.

 

Meine Tochter, Ich habe für diese auserwählte Stätte (Erscheinungsort: 37137 Butternut Ridge Road, North Ridgeville, OH 44039, USA) viele Gnaden aus dem gütigen Herzen Meines Göttlichen Sohnes gesammelt.

 

Das geschah wegen dieser besonderen Zeit, wo viele interne Entscheidungen gefällt wurden, die sich auf die Ewigkeit vieler Menschen auswirken; so kommt es, dass die Gnaden aus dem Verwundeten Herzen Meines Sohnes sich hier über die Menschen ergießen.

 

Die Welt – alle Menschen und alle Nationen – stehen mit Mir am Fuße des Kreuzes.

 

Im Schatten des Kreuzes gestattet Jesus, dass man auf einem Film sehen kann, wie die Wunde an diesem Kruzifix in unserer Kirche sich öffnet und schließt. Dies ist für die Welt ein Zeichen Seiner Gegenwart hier und ein Zeichen Seines Leidens über den Zustand des Herzens der Welt.

Mache dies bitte bekannt.“

 

Mutter Maria, 22. August 2011