Jedes Problem der Welt kann heute durch Gebet gelöst werden

Maria, die Zuflucht der Heiligen Liebe, sagt: "Gelobt sei Jesus Christus.

 

Jede Medizin kommt aus der Vorsehung Gottes – als Gnade – und ist für einen bestimmten Zweck gemacht.

 

Der Leib, der von Gott vollkommen gebildet wurde, weiß genau, wie sie zu benutzen ist und wann und wo genau die Medikation eingesetzt werden soll.

 

Das gleiche Prinzip kann auf das Gebet angewendet werden. Wenn das Gebet durch die Gnade Gottes aufgeopfert wird, weiß der Himmel, wann und wo es am meisten gebraucht und wie es anzuwenden ist.

 

Vertrauen und Glaube sind die Fortbewegungs-mittel, mit denen das Gebet zum Himmel trans-portiert wird, so wie bestimmte Bestandteile des menschlichen Körpers die Medizin an ihren Ort bringen.

 

Zu oft wird heutzutage das Gebet als letzter Ausweg für menschliche Probleme benutzt. Dies ist so, als wolle man eine menschliche Krankheit oder Störung ohne Medi-kamente überwinden, bis es fast zu spät ist.

 

Jedes Problem in der Welt heutzutage kann durch Gebet gelöst werden. Das Gebet verändert die Herzen und somit auch die Situationen.

 

Zweifel oder Ablehnung dieser Tatsache behindern den Willen Gottes. Seid Werkzeuge des Willens Gottes und betet mit Glauben und Vertrauen."

 

Maria, Zuflucht der Heiligen Liebe, 27. April 2016

 

Gott Vater: Ich höre zu!

Kinder, nehmt euch täglich die Zeit mit mir zu sprechen – mir zuzuhören. Ich werde zuhören. Ich werde auf viele und verschiedene Arten antworten, weil ich euch liebe.

 

 Gott der Vater, 10. November 2022

 

Bete den Rosenkranz der Ungeborenen - so wirst du Seelen retten und Frieden finden!